Haare zum Longbob?

Frisur - (Frauen, Haare, Aussehen)

13 Antworten

Ich finde, die langen Haare machten Dich ziemlich schmal.

So wirken die Proportionen viel besser.

Ich hab mehr Volumen, seitdem ich einen Föhn mit Diffusor hab, die Haare wirklich trocken föhne und etwas Volumenspray benutze.

Steht Dir übrigens total gut, sehr hübsches Mädel

:-)

Macht dieser Diffusor nicht so komische Locken oder Wellen rein? Zumindest sehe ich gerade so was im Internet :')

Danke, das ist echt lieb von dir! :')

0

Ich nutze einen Föhn, der mit einer Rundbürste ist. Meiner ist super!
Es gibt auch welche, die rotierend sind. Mit denen kam ich aber nicht klar, meine Haare sind so ständig drin hängen geblieben.

Ein sehr wichtiger Friseur Tipp, den hier noch niemand geschrieben hat: pro geföhnte Strähne erkalten lassen, dann erst die Bürste aus dem Haar nehmen!
Probiere es mal aus, du wirst den großen Unterschied zwischen noch warmem und kaltem bürsten sofort erkennen.

Aber nichts (!) toppt das Ergebnis wie die klassischen Klettwickler. Wow, mega Volumen 👌 Die Wickler ins fast trockene Haare (haften von alleine) eindrehen, unter die Haube oder so über Nacht trocknen lassen. Und staunen 😉

Ohhh da muss ich mir einiges neu kaufen um das zu testen, danke für die Tipps! :)

1

Sehr gut!! :)

Du siehst sowohl mit langen, als auch mit kurzen Haaren super aus!

Mit den kurzen, etwas dunkleren Haaren fällst du mehr auf. Wirkt frischer.

Ich kann dir auch nur empfehlen über Kopf zu föhnen und, bei Bedarf, etwas Schaumfestiger zu benutzen. Der Pony muss danach evtl mit einer Rundbürste geformt werden.

Dankeschön! :)

Die dunklen Haare ist meine Naturhaarfarbe, das Andere bei den langen Haaren war eine Ombrefärbung. :')

Kopfüber föhnen, Schaumfestiger und Rundbürste zulegen. notiert! Danke :)

1

Definitiv besser und passender zu deiner Gesichtsform. Auch die Farbe ist frischer.

Ich nutze immer Schaumfestiger. Einfach in die feuchten Haare einkneten. Die Art, wie du föhnst, macht auch etwas aus. Wenn man mehr Zeit hat: Haarpuder ist richtig super. Wird in die Ansätze gerieben und dann sind die Haare schon formbar.

Dankeschön :) Ich probiere mich mal durch :')

0

Sieht doch auch gut aus. Nicht besser oder schlechter - ist einfach auch gut :-). Solang du überhaupt noch haare auf dem kopf hast ;-).

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?