Haare über Nacht nicht verunstalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Flechten oder als Pferdeschwanz eindrehen und mit einer Klammer feststecken, dass klappt allerdings nur, wenn Du auf der Seite schläfst. - Bei mir klappt das, probiere es mal aus.

Deine Urgroßmutter hat das Problem mit einem Nachtmützchen gelöst - probiere es doch mal mit einem Haarnetz, nachts sieht Dich wohl kaum jemand damit ;-)

Bettwäsche aus Polyester verhindern, dass sich das Haar so verunstaltet, einfach weil da weniger Reibung ist.

ich kenn das Problem :) mach am besten einen ganz hohen Pferdeschwanz, dreh den dann ein und dann mit einem weiteren Zopfgummi zum Dutt binden :)

grins setz eine bademütze auf

Steh morgens einfach 20min früher auf...?

Sag nur, du hast ausprobiert im Sitzen zu schlafen? :D :D

Häng dich nachts im wald kopfüber mit nem abschleppseil an nen ast das problem mit den schulterlangen haaren wirst du nie wieder haben

Hmm ist schwer was zu empfehlen ! Vielleicht ne Mütze aufsetzen oder Tuch etc.

Hab sonst echt keine Idee...sorry.

Was möchtest Du wissen?