immer dutt in der schule?

4 Antworten

Ich finde Dutt richtig cool. Aber wie wäre es mal wenn du zwei geflochtene Zöpfe ausprobierst.

melaniexxxx
Fragesteller

danke :)

Schön. Ich trage seit der Grundschule jeden Tag einen pferdeschwanz. Ich finde Dutt schön. Wenn du ein duttkissen nimmst, drehe die enden ein oder versuche sie zu flechten. Außerdem gibt es auch Haarnadeln, die hinten eine perle haben. Stecke die enden erst mitnonormalen Nadeln fest und dann so 4/5 mit perlen. Das sieht sehr schön aus! guck mal bei dm oder Müller, vllt findest du die.

Ich finde ein Dutt toll. Ist doch egal, ob du es jeden Tag trägst :D

also kommt echt drauf an nimmst du ein duttkissen oder ohne ?

melaniexxxx
Fragesteller

mit duttkissen

roteblume122  05.10.2016, 16:23
@melaniexxxx

achsoo ja das mache ich auch ganz oft ich flechte dann immernoch die enden die dann noch raus schauen und stecke die dann mit haar nadeln fest oder drehe sie auch  sieht dann ganz schön aus

1Joana7  04.10.2016, 21:15

mach doch mal ohne duttkissen, schaut gleich anders aus. ist wenigstens eine minimale Veränderungen eheh