Glätteisen + Haarspray = Kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIIIN, nicht mehr machen!!! Klar ist das schädlich. Nimm ein Öl dafür. Es gibt spezielle Haarprodukte die Du ins Haar gibst bevor Du es glättest. Das schont das Haar. Du hast es vergewaltigt, das Haar :-(

14

Ja aber ohne diesen Haarspray kann ich meine haare nicht verformen.. dann fallen sie ganz normal runter ohne dass ich sie stylen kann

0
54
@Qemiii

Es gibt in jeder Stadt Läden die Friseurbedarf führen. Geh dort mal hin und lass Dich bitte beraten. Du wäscht sie, dann gibst Haaröl rein, welches NUR dafür geeignet ist...ziehst sie glatt und am ENDE da kannst Haarspray draufgeben. Mach das nicht mehr es gibt andere Mittel, glaub mir!!! Ich hab meines in der Box...leider schläft der Kleene grad in dem Zimmer, sonst könnt ich Dir genau sagen wie's heißt...es gibt aber noch 100 andere geeignete Produkte.Erkundige Dich wirklich, Du machst sie Dir sonst wirklich kaputt.

0

haarspray vor dem glätten, haha bist du verrückt. das ist aber gar nicht gut. benutze das haarspray NACH dem glätten, und davor eine spezielle lotion/einen hitzeschutz.

na aber das ist doch logisch. warum meinst du soll man die haare erst glätten, wenn sie komplett trocken geföhnt sind nach dem waschen. bestimmt nicht um sie erst wieder zu befeuchten..........

14

Wenn ich meine haare föhne sind sie soo wuschelig da kann man das glätten ohne haarspray bzw. einem verfestiger vergessen!!

0
19
@Qemiii