Haare strohig und schwach und nach Haar Öl besser?

2 Antworten

Ja natürlich wird das Haar dadurch besser , ich empfehle dir Kerastase für extrem trockenes Haar als Shampoo, es ist zwar etwas teurer aber sehr sparsam und gut. Du bekommst Kerastase beim Loreal Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neben Rizinusöl wird auch Jojobaöl, Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl und Rosmarinöl für trockene Haare verwendet.

Es versorgt die Haare (auch Wimpern) mit Feuchtigkeit, wodurch sie voller wirken und weniger leicht brechen. Dadurch werden sie ein wenig unempfindlicher gegen Spliss.

Kann man so oft anwenden, wie man will.