Haare selbst schneiden, welche Geräte (Rasierer) sind gut?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für eine Frisur möchtest, denn nicht alle Frisuren sind ohne Scherenschnitt möglicht.

Wenn es dir ums Geld sparen geht musst du zwangsläufig auf billige Geräte setzen, weil wenn du dir erst verschiedene teuere Geräte z.B. teuren Haarschneider, teuren Trimmer, und zwei, drei Friseurscheren für insgesamt über 300€ anschaffst sparst du ja nicht mehr viel, bzw. erst nach langer Zeit.

Ich finde es so schwierig Ich habe alles aber leider kann ich nicht selbst schneiden, aber denke ich wenn du willst Normaler Haarschnitt vielleicht einfacher