haare oft blondieren schlimm?

6 Antworten

hmm, wenn man nur Blondieren würde, würde es sich anbieten nur den Ansatz zu bleichen! Je länger die Haare, desto häufiger wurden sie schon gebleicht und DAS tut ihnen nicht gut! Letztlich sind Haare tot und wenn die Struktur einmal richtig zerstört ist, kriegt man das nicht mehr hin.

Ja kann passieren, es kann auch sein, dass deine Haare sehr strohig werden und abbrechen

Auf Dauer ruinierst du deine Haare damit.

jaqueline123665
Fragesteller

in wie fern ruinieren?

Hör auf damit. Sonst siehst du mit 30/40 aus wie ein Chemoopfer oder nh Hexe. Benutz tönungen, sieht dann zwar nicht strahlend aus aber immernoch voll, funktioniert sogar mit sehr dunklen Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Haarwurzeln schadet das Blondieren nicht, aber den Haaren schon wenn du es so oft machst. Sie werden dann einfach glanzlos, splissig, spröde und können sogar abbrechen. Aber nachwachsen tun sie dann schon wieder ganz normal.