Wie nennt man es die Haare so zu blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Strähnen nennt man Balayage

kostet beim Friseur ungefähr zwischen 90-300 Euro aber das kommt je auf den Friseur an. Das Haar wird freihändig mit einem Pinsel bearbeitet. Einzelne Haarsträhnen werden so mit Farbe bepinselt, ähnlich einer Fege-Bewegung. Möchtest du den Balayage Look immer so behalten dann solltest du alle 3 Monate ungefähr nachfärben gehen.

verschiedene Typen von Balayage mit verschiedenen Farben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Haarfarben gehabt
 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)
Carepicha  25.02.2021, 16:39

alter schwede. da bleib ich lieber bei meinem friseur, da zahl ich 6€ für nen komplett neuen style

Das sind Strähnen in verschiedenen Blond und Brauntönen. Vermutlich Foliensträhnen, da sie ansatznah gearbeitet wurden.

Gutes Gelingen.

Sieht aus wie blonde Strähnen. Also sagst du deine Frisör du hättest gerne blonde Strähnen. Oder zeig ihm einfach die Bilder auf deinem Smartphone.