Wie bekommt man helle Strähnchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nur zum Friseur gehen und dir FARB Mechen/Strähnchen machen lassen. Man muss nicht immer unbedingt mit Blondierpuver Strähnen machen. Dieselbe Farbe, welche für eine komplette Färbung angewandt wird, kann auch nur für Strähnen genommen werden.

Nachdem du ja ohnedies eher dunkelblonde Strähnen haben willst, sollte das kein Problem werden.

Die starke eigene Rotpigmentierung erwähnst du zur Sicherheit, damit der Friseur sich mit Farbe und stärkeren Wasserstoff danach richten kann.

Hey also um deine Stränchen zu bekommen wirst du Blondieren müssen da du deine Haare nicht heller färben kannst wenn du deine Haare nicht stark ausbleichen möchtest dann musst du eine leichte blondierung wählen also eine die nicht so stark ist anders geht es leider nicht wegen dem rotstich kann ich dir aber nicht weiter helfen LG:ginger1234