Haare mit Glätteisen verbrannt, was tun?

6 Antworten

vielleicht ein paar stufen und so viel wie möglich von der strähne dabei rausnhemen? das ist wirklich ziemlich ärgerlich, an deiner stelle wär ich auf 180 :o

chemisch glätten würde ich nicht, das macht es eher schlimmer... das einzige was mir einfallen würde ist, aus der strähne einen kleinen zopf zu flechten bis es rausgewachsen ist, das kommt aber natürlich darauf an, wo sich die strähne befindet

ich fühle mit dir :(

Fragende81
Fragesteller

Danke... :-(

Das mit den Stufen ist auch so eine Sache, ich hab sehr dünne Haare. :-( Durchstufen ist da leider nicht drin :-( Umso schlimmer auch wenn einem so ein großer Teil der Haare vermurkst wird.

Vielleicht muss ich mal versuchen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen und mir mal ein Glätteisen leihen, vielleicht kann ich es ja damit so lange bändigen bis ich es abschneiden kann...?

Runaa  24.02.2013, 10:31
@Fragende81

man könnte es mit glätten versuchen... ich wünsch dir viel glück :)

haare ab und neu wachsen lassen

Scher zu verstehen was du genau unter Krisselig verstehst..

Versuch mal von Balea das Haarpsay ( Ultra power haarlack 5 ) vielleicht sehen die haare dadurch nicht mehr so stark geschädigt aus. ( Es ist ein sehr leichtes Haarspray, womit abstehende haare gut beseitigt werden zudem riecht es angenehm und kostet 1 oder 2 euro )

Ansonsten versuch es mit verschiedenen Spülungen gegen kaputtes oder für glattes haar, vielleicht hast du glück und das haar sieht nicht mehr ganz so kaputt aus (: Chemisch glätten würde ich nicht machen.. da das haar danach oft abbricht..

Fragende81
Fragesteller

Mit krisselig meine ich kraus. Ich habe eigentlich relativ glatte Haare nur diese eine Strähne ist jetzt richtig kraus, so ab 10 cm unterhalb des Ansatzes.

Abschneiden geht nicht, dann müsste ich mir ja alle Haare auf 10cm schneiden. Ich habe weit über schulterlanges Haar und die Strähne ist ziemlich dick. :-( Die kann ich auch nicht einfach separat abscheiden. Da müsste ich mir schon einen Sidecut zulegen :D

xToastix3  22.02.2013, 17:32
@Fragende81

Wo ist die strähne denn.. ? Wenn du weißt wie man Haare schneidet : versuch ganz viele stufen in die strähne zu bringen ( sie verteilt sich dann im haar und man sieht nichts mehr.) bitte keinen sidecut. (: !

Ansonsten hätte ich nur die Idee, dass du dir eine Partie von Dünnen extensions besorgst zum verdichten der haare.. dann könntest du damit entweder die strähne abdecken oder abschneiden

Fragende81
Fragesteller
@xToastix3

An der Seite, ungefähr über dem Ohr.

Stufen sind für meine dünnen Haare leider nichts.

Sidecut war auch nur ein Scherz :D Das ist nicht mein Ding und im Winter bestimmt auch kalt am Ohr :)

kannst du es evtl. mal mit einem Haarglatt shampoo oder serum probieren die die haare fuer kurze zeit glaetten. vielleicht hilfst das was

helfen tut da leider nichts mehr :( aber du könntest es mit ein wenig haarspray ( ? ) ansprühen .... somit merkt auch keiner dass die kaputt sind und sie bleiben glatt ;P (falls es ne blöde antwort war.. dann tut es mir leid )