Haare Lang lassen?

Nineline1  16.10.2024, 18:30

Wie lang sind deine Haare und wie kurz müchte deine Mutter das du sie dir schneiden lässt?

IneedHelp604 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 07:02

Nicht so lang. Gerade hinter den Ohren schon länger, aber nicht extrem. Meine Mutter möchte dich ganz kurz.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht wehren gegen den Wunsch deiner Mutter, aber du kannst mit ihr diskutieren, dass du dich eben mit deiner Frisur sehr wohl fühlst, und sie zu dir gehörig fühlst, und sie nicht gerne ändern würdest.

Vielleicht versteht sie dann, dass dir deine Frisur wichtig ist und lässt dich selbst entscheiden.

Viel Glück.

DianaValesko  17.10.2024, 12:34

Danke für den ⭐freue mich darüber, alles Gute für Dich

Sind denn deine Haare gesund und gepflegt? Wenn ja, dann sollte dich deine Mutter selbst entscheiden lassen. Du kannst ihr sagen dass es dein Körper ist und du dich mit den längeren Haaren wohl fühlst. Es gehört zu deiner Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare

Es ist deine Entscheidung und ob du zufrieden bist mit deiner Länge 😉

Vielleicht könnt ihr ja eine Kompromiss finden das du dir die Haare etwas abschneiden lässt aber eben nicht ganz kurz.

Zwingen können dich deine Eltern nicht.

Bei uns ist es so das unser Papa wollte das wir uns unsere Haare kürzer schneiden lassen, aber gezwungen hätte er uns nicht.

Ich hab mir dann so etwa 10cm abschneiden lassen und meine Schwester so 5cm. Hatte sie bis Mitte Rücken und meine Schwester bis etwas über die Brust. Meine Schwester denkt aber drüber nach sie noch etwas kürzer schneiden zu lassen.