Haare kürzer schneiden aber traue mich nicht?

4 Antworten

High and Tight fade mach ich auch immer über den Sommer. Bis in den Herbst, wo das Haubenwetter wieder anfängt, paßt das dann schon wieder. Ich geh jetzt aber auch nicht so weit, daß ich mich bis ganz auf die Haut runterscheren lasse an den Seiten. Haut sichtbar ist ok, aber nicht ganz ab.

http://www.modetrendsweb.com/hoch-und-eng-haircuts-maenner-frisuren-und-haarschnitte/ -> bei mir ist es dann eher wie das mittlere bei den kleinen Bildern, oder wie das letzte, aber ohne die harte, grade Schnittkante an der Stirn.

Beim Friseur haben sie sicher auch noch Styletips für dich. Da spielt nämlich auch das Haar und deine Gesichtsform eine Rolle, welcher Haarschnitt zu wem paßt.

Praktisch alle mal, weil gut belüftet, aber Achtung, wenn du nicht so viel rausgehst, auch Sonnenbrandgefahr am Kopf.

Potatoman123
Fragesteller

Ja ich möchte nur nicht sonen undercut das an den seiten halt auch ungefähr so viel ist wie auf dem kopf.

hey ist echt toll die haare super kurz oder mal alles total ab. Lass es machen beim Friseur. ab ist dann ab und es ist super befreiendes Gefühl...

Wenn es dir nicht gefällt, warte ein bisschen. Die Haare wachsen nach

Potatoman123
Fragesteller

Da muss ich dann schon lange warten bei der frisur

Also ich lass seit zwei Jahren alle drei Wochen meine Nachbarin meine Haare auf 6mm scheren... hatte anfangs auch Skepsis mittlerweile bin ich total zufrieden und es ist super pflegeleicht....