Klar ich würde das Angebot annehmen

Also ich hab glaub ich mit 13 mal ne enge Badehose von meinem Onkel geliehen bekommen, und anfangs noch überlegt sie anzuziehen... war aber frisch gewaschen und wir waren im Boot unterwegs also alles cool gewesen...

...zur Antwort

Am besten verschiedene Modelle an/ ausprobieren Und dann entscheiden welche dir am besten gefällt... Ich persönlich trage Slips und Kastenbadehosen...

...zur Antwort

Früher waren farbiger und hatten Muster und so weiter... mittlerweile sehr ich auch nur noch schwarz.... ist wohl mittlerweile Standard

...zur Antwort

Enge Kastenbadehose oder auch mal Badeslip keine Schlabbershorts... kann mir nix anderes mehr vostellen egal ob zum Schwimmen oder Sonnen

...zur Antwort

Der kleine Horrorladen... witziger Klassiker!

...zur Antwort

Warum nicht einfach selbst was schreiben... setzt euch zusammen und überlegt euch zusammen eine kleine Geschichte... nicht zu sehr übertreiben da Bühnenbild Requisite Kostüm und Co mit Pferd nicht ganz so einfach zu vereinbaren sind... (so haben wir es zu mindestens gemacht) am besten baut ihr zwei spielpunkte/bühnenbilder in die Halle und lasst sie fest stehen... ansonsten einfach ein Märchen oder ähnliches nachspielen... einfach mal im Bücherregal stöbern;)

...zur Antwort

Ich schließe mich Noeru an... das ist Stück ist auch in voller Länge bei YouTube... Schau es dir an und versuche daraus noch mehr zu interpretieren....

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch... einfach über deinen Schatten Springen... nicht jeder wird dich auf der Bühne toll finden aber dafür sehen dich sich andere wiederum sehr gerne... steh drüber und zieh es einfach durch... niemals in die Gesichter des Publikums schauen sondern über die Köpfe hin weg... einfach machen ohne nachzudenken

...zur Antwort

Hmm Bekannte von mir machen jedes Jahr ein kleines Hoffest und ich bin der Meinung die melden diese Veranstaltung immer an....einfach mal im Bürgerbüro nachfragen

...zur Antwort

Also die Frage ist zwar schon bisschen her ich antworte mal trotzdem noch... ich persönlich trage slip und Kastenbadehosen hab beide für gut befunden und je nachdem wonach mir ist wenn ich schwimmen gehe ziehe ich dann auch an... am besten ausprobieren was für dich am bequemsten ist...

...zur Antwort

Versuch es doch in der Gastronomie...in Cafés oder Eiscafès vielleicht

...zur Antwort

Ich hatte das selbe problem.... mittlerweile rasier ich sie mir selber kurz auf 9mm im Sommer noch kürzer... 

...zur Antwort