Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja klar, ich hab welche und trage die auch 93%
ja klar aber nur im schwimmverein 3%
nein 3%
Nein, will keiner haben 0%

19 Antworten

ja klar, ich hab welche und trage die auch

Ich trage zum schwimmen schon immer enge Speedo Badehosen. Ich habe auch mal weite Shorts ausprobiert aber ich finde die unmöglich. Mir ist egal was andere drüber denken. An unserem Baggersee sieht man leider nur noch ganz wenige Männer mit engen Badehosen. Zu meiner Jugendzeit war das noch ganz anders.

okay. also bist du schon was älter :D ja jüngere in engen badehosen sieht man iwie nie finde ich...

0
ja klar, ich hab welche und trage die auch

Ich trage enge Badehosen seit ich 16 bin und das hast sich mit 18 auch nicht geändert. Als ich umgestiegen bin haben meine freunde auch erst komisch angeschaut aber im endefekt ist es halt doch einfach nur eine Badehose.

 Natürlich kann es sein das man mal nen blöden Spruch zu hören bekommt aber da muss man halt drüber stehen und wenn man dazu steht und sich da nicht reinreden lässt haben die achso coolen Leute ehe keine Chance. 

Mach einfach deine eigenen Erfahrungen und lass die Shorts einfach mal weg und du wirst sehen ob es dir gefällt oder nicht.

okay cool :) trägst du badeslips oder boxerbadehose?

und denn erreicht das andere freunde nun auch enge badehosen trage?

0

Boxerbadehose und ja einer meiner Freunde trägt auch seitdem abundzu Boxerbadehosen. Und man Sieht immer wieder wie verklemmt die anderen doch wirklich sind ;)

0
ja klar, ich hab welche und trage die auch

Ich sließe mich den vielen Meinungen hier an. Es gibt nichts besseres und bequemeres als den guten alten Badeslip. Wobei eine gute Jammer-Badehose auch sehr gut ist

ja klar, ich hab welche und trage die auch

Ich selbst (32j) war und bin glücklich und zufrieden mit Slipbadehosen als Schwimmbekleidung. Den Trend hin zu den weiten Badeshorts (Schwimmshort wäre das falsche Wort, weil dafür sind sie ja vollkommen ungeeignet) hat es schon in den 1990er gegeben, und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. 

ja klar, ich hab welche und trage die auch

und das ist bei uns an der Schule zum Schwimmunterricht sogar vorgegeben. Aauch im Hallen- und Freibad sind die Shorts aus hygienischen Gründen im Schwimmbecken nicht mehr zugelassen. Ich trage Badeslips und finde es einfach normal.

Sind im Freibad denn trotzdem noch Jungs oder gehen die woanders hin?

0
@19978

Nö, also bei uns geht deshalb keiner woanders hin...

0
@denny99

Cool hätte ich nicht gedacht, dass sowas funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?