Auf welches Konzert / Show / Musical / Theater würdet ihr gerne gehen?

9 Antworten

War schon auf so vielen Konzerten und gehe auch auf jedes das ich möchte aber Tenacious D würde ich sehr gerne mal live sehen das klappt nie. Zudem würde ich sehr gerne mal Tanz der Vampire sehen :)

Ich war schon bei den Konzerten: Depeche Mode, Linkin Park (leider ja nicht mehr möglich), Bon Jovi.

Wäre auch gerne zu Coldplay gegangen, aber die sind mir zu teuer.

Diese Woche schaue ich mir noch den Komiker Kaya Yanar an.

Die Band ABBA hat mir auch ziemlich gut gefallen. Da werde ich auch demnächst die Gold Live Show anschauen.

 

Konzert: "Classical Spectacular" in London (Royal Albert Hall)

Musicals: Oliver! - Les Misérables - Man of La Mancha - Fiddler on the Roof - Wizard of Oz

Theater: Hamlet - Faust - Die Räuber

Musicals allerdings nur in London

Was möchtest Du wissen?