Auf welches Konzert / Show / Musical / Theater würdet ihr gerne gehen?

9 Antworten

Ich war schon bei den Konzerten: Depeche Mode, Linkin Park (leider ja nicht mehr möglich), Bon Jovi.

Wäre auch gerne zu Coldplay gegangen, aber die sind mir zu teuer.

Diese Woche schaue ich mir noch den Komiker Kaya Yanar an.

Die Band ABBA hat mir auch ziemlich gut gefallen. Da werde ich auch demnächst die Gold Live Show anschauen.

 

War schon auf so vielen Konzerten und gehe auch auf jedes das ich möchte aber Tenacious D würde ich sehr gerne mal live sehen das klappt nie. Zudem würde ich sehr gerne mal Tanz der Vampire sehen :)

Konzert: "Classical Spectacular" in London (Royal Albert Hall)

Musicals: Oliver! - Les Misérables - Man of La Mancha - Fiddler on the Roof - Wizard of Oz

Theater: Hamlet - Faust - Die Räuber

Musicals allerdings nur in London

Welche Kleidung für Musical?

Hallo.
Mein Mann und ich gehen am Donnerstag in ein Musical im Theater. Was sollte man da anziehen? Ich dacht an ein Wadenlanges Kleid und schicke Stöckelschuhe. Ist das dann zu overdressed? Danke euch

...zur Frage

Talent-Show in der Schule - Was aufführen?

Hallo!
Wir haben in einem viertel Jahr eine Show von unserer Jahrgangsstufe zum Abschluss, wo jeder Schüler aus der Stufe etwas vorführen muss.

Habt ihr gute Ideen, was man in einer Gruppe aufführen kann, was relativ einfach aufzuführen ist und wahrscheinlich gut beim Publikum ankommt?

Über paar Ideen würde ich mich freuen!

...zur Frage

König der Löwen Musical Frage, wird da auch Teil 2 gespielt?

Ich hatte eben die König der Löwen Werbung gesehen, für das Musical. Da wurde der Song "Er lebt in dir" gesungen Da es doch im Musical um den ersten Teil geht , wie ich dachte und der Song aus dem zweiten Teil von KdL stammt, frage ich mich jetzt was der Song in dem Musical zu suchen hat? Wird im Musical auch Teil 2 aufgegriffen?

...zur Frage

Musical songs für Galashow? /Soloshow?

Ich habe demnächst ein Gala Konzert und wollte mal fragen, welche Lieder IHR persönlich gerne dort hören würdet.

Oder ob ihr lieber Blöcke hört, zB. einen Disneyblock etc.

Vielen Dank im Vorraus!

PS: weiblich

...zur Frage

Mir ist gerade eine Frage über Disney gekommen^^?

Und zwar geht es um Musical-darsteller. Weltweit werden ja Filme wie Könige der Löwen oder Tarzan als Musical aufgeführt. Daher meine Frage: Arbeiten dann die Musicaldarsteller für das Theater in dem sie auftreten oder arbeiten sie dann für Disney?

...zur Frage

The Rocky Horror Picture Show in Mainz

Hallo an alle Fans von The Rocky Horror Picture Horror Show. Wer hätte Lust die sexy Magenta, die jungfräuliche Janet, ihren Hilflosen Freund Brad oder den einmaligen Dr. Frank N. Furter, oder den motorisierten Eddie darzustellen?

Nachdem wir mit ein Paar Theater begeisterten letztens den Film gesehen haben, haben wir uns gedacht, wie cool es wäre, die Mainzerregion es mit einer Aufführung zu segnen. Es gibt definitiv nicht genug von Rocky Horror-Geschichten als Theater-, Musical-, oder Kino-Theater-Aufführungen.

Wenn ihr ebenfalls Rocky Horror Picture Show-Freaks seid oder es einfach wagen wollt, bei der Aufführung teilzunehmen, bitte melden.

Liebe Grüße aus dem Transsexual Transsylvania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?