Haare in so kurzer Zwit abgebrochen?
Hi, hatte vor ca. 2 1/2 Monaten noch lange Harre fast bis zum Bauchnabel( das Bild ist von vor 2 Monaten) und jzg Aufeinmal gehen sie nur noch bis zur Brust, ich habe nichts anders gemacht als davor auch, sie waren schon kaputt ja aber nicht so dass sie alle jzt Aufeinmal abrechen könnten…wie kann das sein ich heule
Jzt sehen sie so aus, es zerstört mich dermaßen weil meine Hatre gefühlt alles für mich waren und ich kann mir auch net vorstellen das die so schnell abbrechen können …ich hab auch fr gar nicht bemerkt das sie abgebrochen sind, sie waren aufeinmal einfach so kurz als ob sie abgeschnitten wurden was ich mir aber nicht vorstellen kann
3 Antworten
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dass Haare abbrechen wenn sie kaputt sind ist normal. Aber es brechen nicht hunderttausende Haare gleichzeitig ab. Man würde wegen den fehlenden Haaren vereinzelte Löcher sehen. Es kann aber nicht sein, dass die ganzen Haare in kurzer Zeit bis auf eine bestimmte Länge abbrechen.
verstehe es auch net darum ist es auch umso schmerzhafter für mich 😭
Du sagst selbst, dass die Haare kaputt waren. Warum warst Du nicht gleich beim Friseur?
Wahrscheinlich hilft jetzt nur ein radikaler Schnitt mindestens bis zur Schulter.
Ich spreche aus Erfahrung. Lieber zwischendurch mal 2 cm kürzen lassen.
Der Friseur könnte Dir vermutlich auch sagen, warum die Haare derart kaputt sind.
Ich war nicht beim Friseur weil ich schlechte Erfahrung damit mal hatte, und sie auch noch nicht so kaputt waren das sie geschnitten werden mussten, ich habe die Vermutung das es wegen der anti Baby Pille ist die ich seit 2 Monaten nehme 😔✋🏻ich hab mir aufjedenfall dieses Wochenende vorgenommen zum Friseur zu gehen.
Krass, habe ich so noch nicht gehört. Ich hab auch lange Haare und sicher splissen die auch mal, ist ja normal aber so krass wie bei dir habe ich das noch nicht gehört. Vielleicht solltest du mal zu Arzt gehen, kann ja ein Mangel an Eisen sein.