haare Bleichen und ausdünnen?

2 Antworten

Beim ausdünnen werden ja einzelne Haare kürzer geschnitten. Die wachsen zwar auch wieder nach, aber holen natürlich nicht mehr auf, und bleiben dann schon kürzer als die restlichen Haare.

McGranger 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:18

Wie kurtz?

finnistda  08.01.2025, 22:25
@McGranger

Da wo der Friseur mit der Ausdünnungschere schneidet. Diese Schere die aussieht wie halb Schere und halb Kamm.

McGranger 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:11
@finnistda

Ach so soory, habe grede gesehn und gemerkt das ich micg verlessen habe. Und so kurtz wie man es möchte also genau wie Haare schneiden, oder das das Haar zusetzlich ausgedünt würd. Richtig?

Es wächst auch raus wenn es gefärbt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 18:43

Ok gut und was ist der Unterschid zum Fäerben?

ArniD  08.01.2025, 19:30
@McGranger

Beim Blondieren werden die Pigmente entfernt, die Haare werden gebleicht. Beim Färben werden andere Pigmente in das Haar eingelegt.

Jedes Haar das nachwächst, kommt im Naturzustand zurück

McGranger 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:56
@ArniD

Ah gut, wenn man sag das Jemand sich die Haare Blond färbt/färben lässt, dann ist das das Haar ausbleichen lassen? Oder Gibt es auch das Färben mit Blond, und das Bleichen mit anderen Haar Farben?

ArniD  08.01.2025, 21:04
@McGranger

Wer keine Ahnung hat, sagt meistens blond färben, in 99% der Fälle ist es eine Blondierung. Es gibt zwar auch Hellerfärbungen, diese werden kaum angeboten da sie sehr zeit- und kostenintensiv sind.

McGranger 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:15
@ArniD

Also verstehe ich es richtig Blechen ist Blondieren und Bleichen würde es auch in Andern Farben geben. Richtig?

ArniD  08.01.2025, 23:02
@McGranger

Nein, bleichen habt es nicht in anderen Farben! Bleichen entzieht Farbe! Nur Farbe gibt es unterschiedlichen Farben

McGranger 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:13
@ArniD

Ach also kann man ent werde mit raus waschen des Harres seine natruharrfrabe wieder gebommen oder mit ausbleichen. Und das ausbleichen veränderst nix Natürliches vim Haar richtig?

ArniD  09.01.2025, 09:49
@McGranger

Sorry, ich verstehe kein Wort. Bitte nochmal den Satz formulieren

McGranger 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 21:22
@ArniD

Also, habe ich es richtig verstanden, das es 2 Möglichkeiten gibt, seine Natur Haarfrabe wieder zu bekommen, 1 Möglichkeit die haar frabe raus wachsen lassen, und 2 Möglichkeit sich die haare Bleichen zu lassen?

ArniD  09.01.2025, 23:52
@McGranger

Nein, bleichen ist keine Naturhaarfarbe. Du kannst nach dem Bleichen eine Haarfarbe auftragen die deiner Naturfarbe entspricht und dann rauswachsen lassen.