Haare abschneiden. Welche Frisur sollte ich versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vollglatze 64%
Stoppelglatze 2mm 29%
2-3cm Igelschnitt 7%
1cm Maschinenschnitt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollglatze

Probiere einfach mal eine Vollglatze aus. Wenn es dir nicht gefallen sollte dann laß sie wieder wachsen. In 2 bis 3 Wochen hast dann eine Stoppelglatze. Ich kann dir nur eine Vollglatze empfehlen wenn du schon lichte Stellen hast. Die ist auch sehr pflegeleicht. Viel Spaß beim Haareschneiden.

Die Haarwurzel bleibt nur stark, solange sie ein langes Haar hält. Wenn du sie kürzt werden die wurzel schwächer und du bekommst mehr Haarausfall.

Ich finde eigentlich die Haare hübsch so wie sie sind, ganz ehrlich. Janicht abrasieren lassen, bitte nicht. So würdest Du niemanden mehr gefallen ;)

Tobi22619
Fragesteller

Schön mal was anderes zu hören.

Die letzten Tage haben alle Kolleginnen und Freunde mir eher den Tipp gegeben, mal sauber abzurasieren. Gerade das Gegenteil.

Stoppelglatze 2mm

Stabiler Boxer Schnitt und die Sache ist gegessen

Vollglatze

Einfach mal ausprobieren. Nach 3 Tagen hast automatisch einen Buzzcut.