Haare abrasieren bei kaputten Haaren?

7 Antworten

Es reicht nur die kaputten Spitzen abzuschneiden.

Aber künftig dann die Haare gut pflegen, nicht zu heiss waschen, nicht mit dem Handtuch trockenrubbeln sondern nur vorsichtig abtupfen oder in ein Turban wickeln und nicht föhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Hey. Ja das ist eine gute Idee damit deine Haare nicht weiter kaputt gehen. Jetzt in der Coronazeit ist es auch nicht so wild wenn es dir nicht gefällt.

LG

Frag doch mal einen Arzt, ob der Haarausfall nicht ernstere Gründe hat.

Aber in Indien rasieren die sich die Haare auch ab, damit sie schöner werden. Also müsste das eigentlich klappen

Wenn man die Haare mal ganz abschert, wachsen sie wieder gesünder nach.

Ich würde es machen.

Nachwachsende Haare wachsen immer gesund nach, dazu musst du sie nicht abrasieren.