Soll ich den weißen Flaum abrasieren?

3 Antworten

Ja,du kannst die Haare ruhig abrasieren.Sobald deine Chemo beendet ist,du dich wieder regeneriert hast ,wachsen deine Haare auch ganz normal wieder nach.

Ich wünsche dir alles Gute

Die chemo ist schon beendet nur ich habe weiße dünne Haare auf dem Kopf

0
@newhere2016

Diese Zellen brauchen aber schon eine Zeitlang um sich wieder vollständig zu erholen.Gib dir Zeit,die Haare wachsen wieder.

0

Störe ich den Zellwachstum wenn ich mir die bischen Haare auf dem Kopf rasieren würde, weil es einfach nicht gut aussieht

0
@newhere2016

Nein,damit störst du die Zellregeneration auf keinen Fall,keine Angst.Mein Vater hatte das nach der Chemo auch so gemacht und sie erst wieder wachsen lassen als er gemerkt hat,dass die Haare wieder kräftig sind.

0

Danke :) deine Antwort hat mir echt geholfen

0

Mach ruhig, schlimmer kann es nicht werden und: Lieber eine Glatze als gar keine Haare. :-)

Aber ich glaube, die wachsen nach.

Na klar, vor allem mache das, womit Du Dich wohlfühlst! Gute Besserung!!!

Danke

1

Was möchtest Du wissen?