Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Go for it! Wenn du sie noch färben möchtest musst du nur schaun, was genau erlaubt ist und ob du die Einverständnis deiner Eltern brauchst, denn manche Haarfarben sind vor Jahren für die Anwendung an unter 16-Jährigen verboten worden, wenn ich mich nicht täusche.

Schneiden dürfte kein Problem darstellen, zum Färben kann es sein, dass du die Erlaubnis einer Beziehungsberechtigten Person brauchst ^^ (oder das teilweise unter 16 gar nicht gefärbt werden darf, aber das ist von Laden zu Laden unterschiedlich)

Wie soll man denn zu jung für nen Haarschnitt sein?

Sind beides schöne kurze-mittellange Frisuren.

Speicher die Bilder aufm Handy und zeig sie deinem Friseur.

Geh einfach zu einem Friseur und erkläre ihm das, die wissen doch am besten was man mit Haaren so machen kann :-)

Haare wachsen nach! Wenn es gut läufst fühlst du dich über lange Zeit wohler und wenn es schlecht läuft hast du halt ein paar Monate eine Frisur die dir nicht gefällt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung