Haarausfall?
Zieht sich meine Haarlinie zurück oder sind das einfach nur baby Haare?
2 Antworten
Machst du oft zöpfe vorallen sleek zöpfe? Ansonsten würde ich sagen es sind Babyhaare. Wenn es dich stört kannst du Biotin nehmen das ist Ein B Vitamin und verstärkt das haarwachstum und du kannst einen Haarroller benutzen. Du kannst auserdem öle verwenden.
Ich glaube nicht Haarausfall kommt bei frauen viel seltener vor. Auserdem ist er meist vererbt. Wenn deine Eltern keinen Haarausfall oder nicht viel haben ist die warscheinlichkeit niedrig das du welchen hast. Und auf dem Foto siehst du nicht sehr alt aus also nein ich denke
Bin 16/M und mein Vater hat, ja aber komme eher nach der Familie meiner mutter da hat keiner. Habe halt trz angst davor nh
Achso dachte du bist ein Mädchen wegen deinem profilbild sorry. Also ich hatte Bisschen haarausfall und habe biotin in form von tabletten genommen. Es hat recht schnell geholfen aber ist bei jedem ander ich würde an deiner stelle mit jemandem in der Appotheke reden weil biotin manchmal auch Acne auslösen kann.
Ich glaube ich bleibe lieber Naturell danke bruder
kein problem also es ist auch nur ein Vitamin was du auch so zu dir nimmst. nur vielleicht hast du einen Biotinmangel dann könnte es Helfen. Es gibt bestimmt auch noch andere Wege aber das hat bei mir funktioniert. Du kannst ja mal suchen welche lebensmittel das haarwachstum anregen oder was es algemein anregt. ansonsten wenn du meinst du hast deine haare eh immer vorne sieht man es sowieso erstmal nicht. Habe meine haare auch minner vorne
Das schlechte Bild hat nur wenig Aussagekraft. An Haarausfall oder Geheimratsecken glaube ich aber nicht.
Dann schaue dir bitte meine anderen Fragen an, wäre sehr lieb, stelle gefühlt immer dieselbe Frage, da ich eif angst habe. Hab auch dort andere Bilder, wäre sehr Lieb!
Ne ich stehe gar nicht auf diese Zöpfe habe locken nach vorne, sicher, dass dies kein Haarausfall ist?