Haarausfall?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Haarausfall)

Wie lang sind deine Haare?

Bisschen was über die Schulter

Und dick oder eher dünnes Haar?

Und tagsüber? Fällt da beim durchgreifen auch was raus? Wenn ja wieviel und wieviele sind es auf dem Foto?

Hab Dickes Haar weiß nicht ob tagsüber was raus fällt habe die Haare meistens im Dutt aber es sind auf jeden Fall mehr Haare als sonst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ja, dass die Haare recht dick und schulterlang sind. Wenn es täglich mehr wie 100 Haare sind dann ist was faul. Aber nur wenn das täglich so weitergeht. Beobachte das mal eine Woche und bürste abends nochmal durch. Wenn da auch so viel rausgeht dann würde ich die Pille hinterfragen.

Aber manchmal hat man so Phasen - es darf nur nicht erschreckend viel sein und tagsüber auch laufend solche Mengen rausgehen wenn man sich mit den Händen durch die Längen fährt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Danke😊 Ja ich werde es beobachten und wenn es weiter so schlimm ist lasse ich einfach einen Arzt drüber schauen

1
@Josselchen

Auch wenn ich mir durch die Baby Haare gehe fallen recht viele aus

0
@AleoArie

Hmm.... gebe mal testweise ca 5 Tropfen hochwertiges Rosmarinöl in deine Shampoo Portion und rubbel das kräftig in die Kopfhaut. Kurz einwirken lassen und nochmal nachrubbeln. Dann ausspülen. Falls du Conditioner verwendest bitte niemals auf die Kopfhaut bringen und Haare weder heiss spülen noch trockenfönen.

Guck mal in einer bis zwei Wochen.

Bei den feinen Babyhaaren kannst du abends Rizinusöl dünn einmassieren.

Gehen auch Augenbrauen aus?

1
@Josselchen

Nein Augenbrauen nicht nur meine Haare auf dem Kopf

1
@AleoArie

Probier das jetzt mal. Gutes Rosmarinöl kriegste in der Apotheke.

1

Das sieht überhaupt nicht gut aus.

Das sind schon sehr sehr viele Haare, die eigentlich in deinem Kopf stecken sollten.

Am besten zum Dermatologen oder Rücksprache mit dem Arzt wo du die Pille verschrieben bekommen hast - nimm bei beiden die Verpackung also den Namen der Pille mit.

Hallo 80-100 Haare pro Tag sind normal, du kannst das auch gerne im Internet nachschlagen. Ich würde dass beobachten. Es sieht so aus als hättest du lange Haare,da sieht das meistens schon viel aus. Schaue jeden Tag mal nach dem bürsten wieviele Haare ausgefallen sind oder nach dem duschen ( im Abflusssieb).

Habe eine Länge die Etwas über die Schulter gehen

0

Das sieht sehr schlecht aus ich würde an deiner Stelle sich mal untersuchen lassen jetzt nicht wegen der Pille...

Was möchtest Du wissen?