Haarausfall Mann?

3 Antworten

Hey,

man hat herausgefunden das eine Corona Infektion Haarausfall verursachen kann.

Bei Männern und Frauen.

Da es bei dir vor einem Jahr begonnen hat, ist das am plausibelsten.

Es gibt auch andere Viruserkrankungen, die das verursachen.

Aber Corona ist tatsächlich die Hauptursache bei jungen Menschen.

Gibt viele im Alter zwischen 16-21 Jahre die betroffen sind. Scheint bei jungen Menschen tendenziell zu Haarausfall zu führen.

Du kannst mal zum Facharzt. Aber viel wirst du nicht dagegen machen können. Erst recht nicht wenn bereits so viel Zeit vergangen ist.

ProudIrish
Fragesteller

Ich hatte 2 mal Corona

Fotograf1986  07.07.2023, 14:15
@ProudIrish

Dann hast du deine Antwort jetzt. Corona ist die Ursache.

Jetzt gehst du halt zum Arzt und schaust ob man verhindern kann das es schlimmer wird.

Vermutlich ist es aber schon zu spät um das zu stoppen.

Versuch eine weitere Infektion zu vermeiden.

Manche kriegen eben schon mit 20 Halbglatze, und sind mit 30 komplett kahl. Wenn es anfängt peinlich zu werden: Rasierer, ab damit.

Das kommt dann für 2 Wochen komisch, und dann haben alle (auch du selbst) sich daran gewöhnt.

ProudIrish
Fragesteller

Mein vater hat keine halbglatze mein Onkel und mein Opa haben volle haare

Geh zum Arzt ,, der kann die Ursache rausfinden.. die kann von Mangelerscheinungen oder auch von der Schilddrüse kommen

ProudIrish
Fragesteller

Meine Seiten fallen auch teilweise aus