H115i AIO anschließen?

3 Antworten

CPU Fan geht. Pump hat meines Wissens glaube etwas höhere Leistung/ höheren Startstrom. Aber wenn es in der Anleitung steht sollte das kein Problem sein.

Oft ist dieser Stecker wirklich nur dazu da, damit das Mainboard Ruhe gibt und ist für den CLC absolut egal. So ist es zumindest bei meiner Kraken.

Denke das wird hier ebenfalls der Fall sein.

Ich hab auf dem 2011 Sockel die Aio 115i auf CPU Fan gesteckt. Keine Probleme. Sollte also auch beim 1151 Sockel gehen.