Pinstecker für Grafikkarte?

2 Antworten

Von Experte KurixYT bestätigt

Welches Netzteil hast du denn? Das aktuelle scheint auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig zu sein, evtl. würde ich lieber ein neues kaufen. Man könnte auch einen Adapter verwenden, das ist aber weniger zu empfehlen.

Dann brauchst du ein Adapterkabel

https://www.amazon.de/adaptare-36052-Grafikkarten-Stromadapter-6-polig-weiblich/dp/B003T7071I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafikkarte+adapter&qid=1607018089&s=computers&sr=1-4

Welches Netzteil hast du denn? Wenn kein passendes Kabel vorhanden ist, ist es gerne auch mal ein Zeichen dafür das es nicht genug Power hat, oder knapp an der Grenze ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Matze2309
Fragesteller

Ja denke ich auch. Bestelle mir eins von corsair