Gutes zeichnen bei nem mädel?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht..Es sieht eher nach meiner Situation aus! 🙂💔

Also… Naja ich fine es zwar irgentwie nicht … gut Private Chats öffentlich zu machen aber egal und ich weiß nicht was ihr vorher geschrieben habt deswegen kann ich das nicht beurteilen aber es läuft denke ich auf jeden fall nicht schlecht

Also Interesse sieht anders aus. 😂

Das Positive ist, du hast nicht völlig verkackt bei ihr.

Ist noch alles möglich. 🙂

Anonymen129d
Fragesteller

Bin mit ihr zsm

Also sie wollte schreiben ,aber du hast abgeblockt schon schlecht und die erste Nachricht war bisschen pick ne nach meiner Sicht,kommt meistens nicht gut n

Anonymen129d
Fragesteller

Bin mit ihr zsm

Dilaragur  08.11.2022, 18:35
@Anonymen129d

Ja dann viel Glück ,aber wen du mit ihr zsm bist warum fragst du dann wie es läuft?und das war trotzdem pivk me