Gutes Vollwaschmittel Pulver?

3 Antworten

Duftstoffe im Waschmittel werden wie das Waschmittel selbst durch mehrere Spülgänge ausgewaschen, da bleibt nix übrig. Wenn deine Wäsche duften soll, dann nimm ein Waschmittelduftöl, am besten Bio von Spinnrad. Das gibt man in das Weichspülerfach. Alternativ kann man ein bisschen was vom Lieblibgs Eau de Toilette drauf sprühen.

Alle Vollwaschmittel bestehen aus fast identischen Tensiden. Da gibts kaum Unterschiede. Ich nehme das von EcoVer oder AlmaWin. Bioladen.

Ariel Vollwaschmittel-Pulver Ist auch sehr gut beim dosieren und Flecken.

Ecover zero, Sonett, dm denkmit ultra sensitive.