Ist das ein Vollwaschmittel oder was habe ich da gekauft?

6 Antworten

Wenn man sich die Mühe macht, zu lesen, was auf der Verpackung steht, dann kann man das sogar noch vor der Kasse herausfinden. Wenn...

das ist Entkalkungs Mittel das gibt man Optional zu Wäsche dazu das ist das halt ja die Maschine nicht so schnell verkalkt gibts auch als Tab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Waschmittel sondern nur Enthärter den du zum Waschpulver zusätzlich dazu geben kannst bei hartem Wasser

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Ein völlig überflüssiger Wasserenthärter, es sein denn, Du hast ausgesprochen hartes Wasser. Alle Waschmittel haben einen Enthärter mit drin.