Gutes Thema zu Chinas internationalem Aufstieg?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

PLOPEQ
Fragesteller

Hey! Das Thema mit der Nato scheint interessant zu sein, danke! Weißt du eventuell, mit welcher Theorie der IB ((Neo-)Realismus, Konstruktivismus, Liberalismus, Institutionalismus etc.) ich da am besten rangehe zwecks einer Analyse?

Noidea333  23.03.2022, 15:42
@PLOPEQ

Nein, tut mir leid. Mit diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus. Mein Interessengebiet ist eher die Alte Geschichte Chinas.