Gutes Programm zum schreiben und ausdrucken(Macbook)?

6 Antworten

Ich sehe gerade man kann bei pages die wörteranzahl hinzufügen aber wie kann ich es dann drucken?

Lupulus  27.03.2018, 15:37

Zum Beispiel mit dem Befehl "Drucken". Den findest du im Menü Ablage.

Doch, natürlich zeigt Pages an, wie viele Wörter du schon hast. Dafür gehst du in der Symbolleiste auf den Button ganz links (bei der neusten Version von Pages) und klickst auf Wortanzahl einblenden.

Sobald du fertig bist, speicherst du das Dokument und drückst cmd + p, dann öffnet sich das Druckerfenster.