Keynote-Präsentation mit Audio als solche ansehen, wenn der andere kein Keynote hat?

1 Antwort

Unter der iCloud kannst du auch Keynote-Dokumente im Browser bearbeiten und abspielen:

https://www.icloud.com/keynote/

Das ist aber eher für die Zusammenarbeit gedacht. In deinem Fall würde ich die Keynote-Präsentation einfach zusätzlich noch als Film exportieren und deiner Dozentin als Backup zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.