breakdance moves ---> name

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backspin: Drehung auf dem Rücken

Headspin: Drehung auf dem Kopf

Handspin: Drehung auf einer Hand, während der Ellenbogen im Rumpf gestützt ist

90´s: Drehung auf einer Hand, während eines Handstandes

Flare: Bewegungen bei den die Beine im Kreis um die beiden Arme geschwungen werden Wichtige Footwork Elemente sind außerdem:

Six Step: Hierbei startet der Bboy in der Hocke und bewegt in 6 Schritten die Beinen um seinen Rumpf.

Up Rock: Schritte im stehen, die jeder Bboy vor seinem Moves individuell ausführt

http://kuerzer.de/OQtaJHJPd

Freezes: Babyfreeze, Shoulderfreeze, Elbowfreeze, L-Kick, Nike, Pike, Elbow pike, Handstand, Kopfstand, Invert, Hollowback, Headhollow, Headinvert. Footwork: 1-step, 2-step, 3-step, 4-step, 5-step, 6.step, 7-step, 8-step, 12-step/Babylove, Shuffle, Kickout, scorpion, hook, sweeps, Powermoves: Backspin, Sidespin, Elbowspin, Handspin, Headspin, 1999, 2000, Flare, Airflare, Airtrack, Airswipe, Windmill, tombstones, Babymill, Cricket, Turtle, Jackhammers Toprock: Indiansteps, heal-toe.... hoffe ich konnte helfen ;)

Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation

Heyhoe, gibt es eine Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation also keine Präsentation die Folie für Folie durchläuft sondern mehr Spaß macht zum zuschauen und mal was anderes als dieses ständige PowerPoint Folien Zeugs... Wem jetzt noch nicht klar ist was ich will, ich will keine PowerPoint Alternative, davon gibts genug ich will ein Programm das mir eine coolere, "smartere" art zu präsentieren ermöglicht.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kann man eine PowerPoint 2016 Präsentation MIT Bildschirmaufnahme in PowerPoint 2010 fehlerfrei ansehen?

...zur Frage

Ist Breakdance für die gelenke schädlich?

Hallo! Ich (14) will anfangen breakdance zu tanzen, jedoch hab ich gehört das breakdance schädlich für die Gelenke seien soll ,stimmt das ? Ich hab jetzt 2 moves bis jetzt gelernt mir war klar das meine gelenke danach erstmal schmerzen werden aber so schlimm? (vielleicht söllte ich sagen das ich ein Mädchen bin kann ja sein das, dass da anders ist ) Mache ich so meine Gelenke kaputt?

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

Was sind die einfachsten breakdance-moves?

wer weiß was über breakdance?

...zur Frage

Powerpoint präsetation während dem laufen ändern?

ich muss eine powerpoint präsentation machen, wie "schlag den raaab". Also Spiel 1 -> Name des spiels -> Aktueller Spielstande ect tt... aber während die powerpoint präsentation läuft, muss ich den aktuellen spielstand ja immer verändern! wie funktioniert das ohne dass die leute sehen können dass ich an der präsentation arbeite??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?