breakdance moves ---> name

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backspin: Drehung auf dem Rücken

Headspin: Drehung auf dem Kopf

Handspin: Drehung auf einer Hand, während der Ellenbogen im Rumpf gestützt ist

90´s: Drehung auf einer Hand, während eines Handstandes

Flare: Bewegungen bei den die Beine im Kreis um die beiden Arme geschwungen werden Wichtige Footwork Elemente sind außerdem:

Six Step: Hierbei startet der Bboy in der Hocke und bewegt in 6 Schritten die Beinen um seinen Rumpf.

Up Rock: Schritte im stehen, die jeder Bboy vor seinem Moves individuell ausführt

http://kuerzer.de/OQtaJHJPd