suche powerpoint präsentation name vergessen was tun

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Festplatte durchsuchen nach * .ppt ^^ (zusammengeschrieben) Dann zeigt's Dir alle Powerpoints auf der Festplatte an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf "Dokumente", dann in den Ordner, in dem Du sie gespeichert haben könntest und lies halt alle Namen durch - vielleicht fällt es Dir ja wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Powerpoint und drücke dann oben auf Datei und bei zuletzt verwendet solltest du es ja irgendwo in der Liste finden.

LG ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Thema? Hast du sie selber erstellt und auf deinem PC verschusselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamernick11
02.07.2013, 17:22

nein ich hab die selbst gemacht hab aber den namen der prsentation vergessen also unter welchem namen ich die gespeichert hab

0

Alle Ordner durchsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?