Was sind die einfachsten breakdance-moves?

5 Antworten

Top Rocks (zB Indian step), six step und baby freeze. Side chair is auch nich soo schwer, und ein einacher povermove ist der backspin (übrigens auch eine Grundlage für viele andere povermoves)

die einfachsten Moves sind die Toprocks, also das eigentliche tanzen, dann sixstep, einfaches Freezes wie der L-Kick, Baby Freeze und naja, dann kommt swipe würde ich sagen. Allerdings gibt es zu allem zu sagen, auch wenn sie eigentlich einfach sind ist es schwer diese wirklich gut, flüssig und innovativ und vor allem in den Tanz eingebaut zu tanzen!

Ich kann dir sagen dass Windmühle (windmill) SHIT schwer ist ^^ ich bin stolz dass ich sie kann ^^ Am einfachsten ist Six-step Baby Freeze u.a. Handstandüberschlag aber nimma so Easy ^^

was ist an Breakdance so schlimm?

Meine Freundin und ich (beide 13) wollen anfangen, Breakdance zu tanzen.Meine Clique fragte dann (schockiert): waaaaass??? Du willst Breakdance tanzen???!!!ich: ääh..jaaaa...was ist daran so schlimm??!!!Clique: *augenbraue hochzieh*Was ist jetz daran so schlimm, dass ich Breakdance tanzen will??!! Das ist doch nicht annormal!!Danke schonmal vorraus (:

...zur Frage

Kann man Breakdance auch "nur" durch Youtube lernen?

Hallo, in meiner Stadt gibt es leider keinen "breakdance"- verein. Aber trozdem finde ich die Tanzart ziemlich cool, mit den moves und so :). Deswegen wollte ich mal so fragen,ob man es auch über youtube gut lernen kann?

Welche kanäle wären dafür gut? Ich würde lieber sowas wie freeze, handstände spins etc lernen als dieses rumgetanze xD! Bin 18 und ziemlich fit- 185 cm 70 kg(männlich) Freue mich auf die Antworten :D

...zur Frage

Unterschied zwischen Breakdance und HipHopTanz?

...zur Frage

Ist Breakdance für die gelenke schädlich?

Hallo! Ich (14) will anfangen breakdance zu tanzen, jedoch hab ich gehört das breakdance schädlich für die Gelenke seien soll ,stimmt das ? Ich hab jetzt 2 moves bis jetzt gelernt mir war klar das meine gelenke danach erstmal schmerzen werden aber so schlimm? (vielleicht söllte ich sagen das ich ein Mädchen bin kann ja sein das, dass da anders ist ) Mache ich so meine Gelenke kaputt?

...zur Frage

breakdance moves ---> name

hallo

gibt es eine seite wo alle namen der breakdance moves stehen? bitte ohne beschreibung da das sowieso englisch sein wird! ich will mir die moves bei youtube ansehen oder bilder suchen und irgendwann mal wenn ich genug matterial habe mach ich ne powerpoint präsentation!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?