film präsentation?

1 Antwort

Einleitung - Rahmeninformationen, zb Name des Films, Veröffenlichungsdatum und wer der Regisseur ist etc.

Filminhaltszusammenfassung - was halt im Film passiert (es lohnt sich, dafür den Film mehrmals anzuschauen und Notizen zu machen)

Filmanalyse - analysiere den Grund für den Film, vielleicht sogar einzelne wichtige Elemente im Film, und die Nachricht des Film (also bei Interstellar zb eine Vision, wie zukünftige Raumfahrt aussehen könnte)

(optional kurze Biografie über Regisseur und Hauptdarsteller(n))

dann kannst du vielleicht einen kurzen Snippet vom Film zeigen, das dir persönlich gefällt (und erklären, warum es dein Favorit ist)

zuletzt Zusammenfassung und Handout und Fragen und Feedback

Janik200080
Fragesteller

Dankeschön