Keynote Präsentation mit älteren Version von Keynote öffnen?

2 Antworten

Du kannst doch mit dem iMac beides laden, auf einen USB - Stick kopieren und von da auf dem MBA installieren. So hab ich es auch gemacht, um nicht auf drei Macs jeweils 6 GB laden zu müßen. 

System- und Software-Pflege gehören zum Umgang mit Computern wie der Ölwechsel zum PKW. Wenn du deine Systeme nicht pflegst, ist das dein Problem!

• Aktuelles OS X als Installationsversion downloaden
  • auf einen RAM-Stick kopieren
  • auf Macbook installieren
  • aktuelles „iWork“ downloaden und installieren …

Kann man ein Programm auf einen USB-Stick ziehen und auf einem anderen Laptop nutzen?

Ich möchte das Programm "Keynote" von meinem Mac auf einen USB-Stick ziehen, um damit eine Präsentation auf einem Windows Computer zu öffnen. Muss ich das Programm, bevor ich die Präsentation öffnen kann, auf dem Windows Computer installieren und wenn ja, geht das? Weil meines Wissens nach ist "Keynote" ein IOS Programm, aber vielleicht verwechsle ich das gerade.

Danke

Tammy

...zur Frage

Keynote IPad - Zum Beenden der Präsentation Passwort erforderlich

Hallo zusammen, ich nutze Keynote auf dem IPad 2 und möchte ein Password hinterlegen, welches Unbefugte daran hindert die laufende Präsentation zu beenden. Finde leider nur Lösungen für die Keynote-Version auf dem Mac....kennt jmd. eine Lösung für die Ipad-Version?

...zur Frage

Keynote Datei zu Powerpoint?

Hallo! Ich habe eine Keynote Präsentation die ich als Powerpoint abspielen will. Sobald ich es aber als powerpoint exportieren will verändert sich alles die Bilder verschieben sich und die Schrift wird anders...

Wie exportiere ich diese Datei ? BITTE HILFE

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?