Problem beim öffnen von Keynote, Pages etc?

4 Antworten

Also erst mal würde ich das ganze auf Aktualisierungen überprüfen. Wenn das durch ist die betroffenen Programme deinstallieren und neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht besser wird im sicheren Systemstart hoch fahren und testen.

Wenn es da auch passiert einen 2. Benutzer anlegen und ausprobieren ob es da auch geht. Schreib gerne unter meine Antwort die Ergebnisse dann schauen wir weiter

Lösche die Apps mal und installiere sie neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
aley07
Fragesteller

Hab’s schon gemacht. Hielt leider auch nicht

Von Experte Babelfish bestätigt

Schonmal das MacBook neugestartet?

aley07
Fragesteller

Ja hab’s gemacht. Funktioniert immer noch nicht