Gutes Hotel in der Nähe der Schweizer Grenze / in der Schweiz oder Österreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal Schloss Wartegg an (zb vom 28-29 Dezember 250 Chf inkl Frühstück). Richtig schön dort.

Sxxndy
Fragesteller

Danke viel viel Mals!

Meine Heimat also. 😊

Ihr wollt also in die Nähe von St.Gallen, nicht aber nach St.Gallen selbst. Habe ich das so richtig verstanden?

Wie weit weg von St.Gallen darf es denn sein - in Autominuten?

Was bevorzugt ihr, Nähe zum Bodensee oder die Nähe zum Alpstein (unsere Hausberge)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sxxndy
Fragesteller

Haha toll! Nein wir wohnen nicht da, aber in der Nähe (Kanton in Umgebung).
Von mir aus 2-3 Stunden für die Hinfahrt. Ob Berge oder See eigentlich egal☺️ Danke viel Mals für dein Interesse!

Nicht teuer, 4 Wochen vor Silvester an Silvester noch frei und schön? Das wird glaub ich nichts …

Ich persönlich mag aber das Oberwaid in SG

Sxxndy
Fragesteller

Ist eigentlich gar nicht schwer zu finden, habe bereits paar für 200-300 Franken gefunden. Nur weiss ich nicht, welches sich wirklich lohnen würde. Letztes Neujahr war recht öde, möchte es dieses Mal bissl spezieller(: Ich werde es mir mal anschauen, dankeschön!^^

Sxxndy
Fragesteller

Habs mir angeschaut, sieht toll aus! Danke viel Mals

So gerne ich Österreich empfehlen würde, aber davon würde ich aktuell die Finger lassen. Ich gehe davon aus, dass unser Lockdown kurz vor Weihnachten enden und am 26.12. weitergehen wird.

frostfeuer85  03.12.2021, 13:16

Davon muss man leider ausgehen, ja.

Sxxndy
Fragesteller

Na das ist ja ein langer Link! Danke viel Mals(: