Kann ich an einem DB Automat mir ein Ticket nach St. Gallen kaufen?

5 Antworten

In Lindau-Insel würde ich eher den ÖBB-Automaten benützen, für mich ist der ein wahrer "Alleskönner". Die DB ist an dieser Fahrt nicht beteiligt.

Da du keinen Startpunkt angibst, wird dir hier niemand einen Preis nennen können.

Aber St. Gallen findet man im DB Navigator

KleinLeaa
Fragesteller

Doch. Von lindau insel nach st. gallen.

Allyluna  14.07.2022, 13:27
@KleinLeaa

Ach so - das hatte ich so verstanden, dass du dir an dem Automaten in Lindau ein Ticket von irgendwo nach St. Gallen kaufen wolltest. Dann ist es noch einfacher und wurde hier ja auch schon geschrieben - 19.90 Euro.

außer der App gibt es ja die Website der DB

www.bahn.de

Daten eingeben und auswählen was du willst

Fernverkehr=?

dann die schnellsten Verbindungen anklicken

9€ Ticket?

dann nur Nahverkehr anklicken.

Kostet ohne Bahncard (ab) 19,90 € und lässt sich problemlos online buchen (Einstieg über reiseauskunft.bahn.de), warum auch immer das in der App gerade nicht ging ...

KleinLeaa
Fragesteller

bei mir steht preisauskunft nicht möglich

HugoHustensaft  14.07.2022, 13:19
@KleinLeaa

Also von Lindau-Insel nach St. Gallen zur sofortigen Abfahrt hat das eben wunderbar funktioniert - oder suchst Du in der Vergangenheit?

HugoHustensaft  14.07.2022, 14:12
@KleinLeaa

Wenn die App nicht funzt, solltest Du vielleicht die neueste Version installieren.