Gutes Gaminglaptop?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein Chromebook. Also ohne Windows!
Generell fürs Gaming eher schwach ohne dedizierte Grafikkarte. Doch für die Spiele von ChromeOS wird es reichen.

LG

Naja ich fürchte dass der nicht reicht.

Muss es denn ein Laptop sein, oder würde ein Destop PC auch gehen, da kriegst für den Preis nämlich einen relativ guten PC, mit dem du dann zocken kannst.

Emil1710
Fragesteller

Ja klar, kannst gerne schicken, muss aber dann noch monitor kaufen, egal.

Oldy432  23.12.2023, 01:25
@Emil1710

naja eigentlich kann man pC auch an TV anschließen.

Aber nun wie viel Geld kannst du denn ausgeben?

Emil1710
Fragesteller
@Oldy432

Für PC 700 euro, TV ist zuuuu groß xD

Oldy432  23.12.2023, 01:31
@Emil1710

Also mit Monitor wird das schwierig.

Willt du nur zhocken und evt. Video schauen?

Weil für den Preis ist es schwer einen Gaming PC zu bekommen. Noch schwerer einen Gaming Laptop.

Emil1710
Fragesteller
@Oldy432

Ich will so normale Spiele spielen, wie Fortnite oder so und auch ganz normal benutzen, mit Videos anschauen ebenfalls. Monitor kaufe ich dann getrennt

Hier ein Gaming Laptop für 599€. Mit der rtx 3050 und der i5-12500h + 512gb ssd kannst du auf jeden fall einige Games drauf zocken:

https://www.computeruniverse.net/de/p/1C37-06L?utm_channel=psm

Emil1710