Gutes (billiges) erstes Auto?

(billig ≈ 2000 - 6000€)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Jazz

Toyota Yaris

Hyundai i30

Suzuki Swift

Achte auf gute Pflege und den ist Zustand. Rost, Öllecks, defekte. Wo bei die bei denen fast nicht auftreten.

Beim kauf musst du darauf achten, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst.

4 Sitze haben so gut wie alle Autos, außer der Smart und ein paar Roadster und Coupés.

Und damit es nicht zuuuuu klein ist, musst du dir ein gröööößeres kaufen.

Und 2000,- bis 6000,- ist eine Spanne von 300%.

Geh einfach zu autoscout24.de und gib diesen Preisbereich und die vier Sitzplätze ein. Dann brauchst du nur noch Enter drücken und schon kannst du sehen was du für das Geld bekommst. Nimm eines mit neu HU, Gewährleistung gibts ja eh. Und schau noch, dass es genügend positive Bewertungen hat und zwar echte.