Gutes Auto für kleine Leute?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine gebrauchte Knutschkugel, wo´s auf die eine oder andere Schramme nicht ankommt, :))

Unentwegte  22.10.2018, 06:29

♥lichen Dank für den Stern und möge der Heilige Christopherus Dich allzeit beschützen!

Also wir haben schon den 3ten VW Lupo, die sind wirklich ganz toll zu fahren, zu parken und in der Handhabung. Wenn Du etwas neueres magst, der Citroen c1 ist auch ganz nett. Bei den Fahrzeugen solltest halt darauf achten, dass der Zahnriemen neueres Datums gewechselt wurde und innen die Stoerungslampe nicht leuchtet.

Ich wuensche Dir viel Freude und Nutzen an Deinem ersten Auto und dass Du was nettes bekommst.

Ach ja, einen Ford K wuerd ich nicht nehmen, die sind arg rostanfaellig und die Technik ist auch nicht besonders. Schau Dir mal einen Lupo und Polo an, die sind echt nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiat Panda oder Fiat Punto ist immer gut!

da kann man dir nicht raten. du mußt mit deinen preisvorstellungen zu verschiedenen händlern gehen und probesitzen. wenn das klappt dann eine probefahrt. wenn das auch klappt dann kaufen.