Gutes Antischuppen-Shampoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass es Schuppen sind (ärztlich diagnostiziert?)?

Kann auch an trockener Kopfhaut liegen.

Da verwende ich Seba Med für trockene Haut

H&S ist eigentlich das Nonplusultra unter den Schuppenshampoos.

Ansonsten sind auch die Produkte von Alpecin sehr empfehlenswert.

Alternativ dazu, kannst du auch mal ein NoName-Produkt von DM, Rossmann und Co. mal ausprobieren. Da stecken auch meist namenhafte Hersteller hinter

Ich habe ein billiges mit leicht saurem PH-Wert. Das passt für mich.

Von Rausch gibt es auch zwei. Man kann sich in vielen Apotheken Proben geben lassen und ausprobieren, welches besser hilft.

Head & Shoulders hat mir auch nix gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit vielen Jahren überzeugt von head&shoulders - vielleicht brauchst du etwas mehr Geduld?

Ja, aber das ist aus der Apotheke und kostet 16 euro, also schon teuer aber das einzige was wirklich hilft und zwar

DUCRAY das blau weiße davon. Musst aber achten, es gibt eins für fettige und eins für trockene Schuppen