Wie finde ich heraus welches Shampoo zu mir passt?

2 Antworten

So eine Frage kann nur in einem Umfeld gestellt werden, wo Menschen keine echten Probleme haben. Ob ein Shampoo "zu Dir passt" oder nicht, kann allenfalls ein Dermatologe beurteilen. Und je mehr Chemie Du Dir auf den Kopf klatscht, desto schlimmer wird es. Man benutzt eben am besten Naturzeugs von Weleda oder Lavera, und nichts auf Erdölbasis.

Lottimaus155  30.07.2020, 11:42

So eine Frage kann nur in einem Umfeld gestellt werden, wo Menschen keine echten Probleme haben.

Das ist Blödsinn, Urteilen sie gerne über andere die sie nicht kennen?

Ist ja echt unverschämt.

Du hättest dich ein bisschen darüber informieren können dann hättest gewusst das ist dafür bekannt dass das Schuppen verursacht denn Wenn es das nicht täte dann würden die Leute das nicht immer wieder kaufen um ihre Schuppen entfernen zu lassen es ist sowas wie ein Teufelskreis , wie lipgloss das kleine Schleifpartikel drin hat was deine Lippen trocken macht also muss es immer wieder benutzen, ich empfehle dir Bio Shampoo z.b. Ives Rocher das ist gar nicht so teuer oder andere Bio Produkte ich hatte Probleme mit einer sehr trockenem Kopfhaut und diese Produkte haben mir sehr geholfen, und nicht vergessen Spülung kommt nur in die Längen nicht in den Ansatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung