Guter thrash/heavy metal amp/pedal?

1 Antwort

Der Boss Katana 50 kann so ziemlich alles und klingt echt vernünftig. Da Effekte schon dabei sind und auch noch über die Software eingestellt werden können braucht man da auch erstmal nicht viel anderes.

Plugins sind mittlerweile auch eine gute Option, wenn man sowieso nicht die Lautstärke braucht, die man für Live-Situation braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre