Wieviel kostet es aktive tonabnehmer in eine E gitarre einbauen zulassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Im Grunde musst du dir ja nur abschauen wie es vorher gewesen ist an deinem Brett und die TAs ersetzen

Ich habe hier mal eine Service Preisliste von einem Musikladen. Das liegt alles im 2stelligen Bereich, das sind keine Beutelschneider in den Musikläden.

Service Preisliste | Musikladen Eberstadt (musikladen-eberstadt.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Gitarre, Instrument, Musikinstrumente)
AceofGaming
Fragesteller

Hey danke kostet das bei E Gitarren mehr?

heizfeld  10.07.2023, 10:40
@AceofGaming

Glaube nicht, die sind doch robust wie Bretter und die Aussparungen für die Pickups bereits vorhanden.