Guter Satz um ein Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Hey, kannst du Spagat auf meinem Gesicht machen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolf97
18.02.2016, 06:47

absolut doofer Spruch

0

Mit breit gestreuter Standardanmache ist das so eine Sache. Interesse erzeugst du da vielleicht auf dem Campus des Psychologischen Instituts. 'Die Vielschichtigkeit eindimensionalen Balzverhaltens pubertierender Großstädter' ist ein immer wieder gerne genommenes Thema für die Semesterarbeit.

Zum Glück haben sich schon andere Gedanken über 100%ig wirkende Anmachsprüche gemacht und diese in mühevoller Arbeit gesammelt. Bei Men's Health finden sich gleich 32 davon: http://www.menshealth.de/artikel/die-32-besten-flirtsprueche.16605.html

Ich finde #22 am überzeugendsten: 'Hallo.'

Hallo schöne Unbekannte, du bist mir hier aufgefallen und wenn du mal Zeit hast können wir uns nach der Schule treffen, hier meine Telefonnummer oder darf ich dich mal anrufen, wäre wirklich schön, wenn wir mal was gemeinsam unternehmen können.

Kommentar von wolf97
18.02.2016, 06:45

gleich mit der Tür ins Haus fallen, würd ich nicht machen

1
Kommentar von AiSalvatore
18.02.2016, 06:54

Oh Gott :D Ich würde den Typen fragen ob er nen Vogel hat. Das klingt schon so nach "du bist nur eine von vielen" :D

0

Guten Morgen, wenn du ein Mädchen gefunden hast, würde ich es erst mal paar Tage beobachten, wie sie so ist oder sich gibt, dann vielleicht erst mal ansprechen

Kommentar von Implord
18.02.2016, 07:27

Dieser Ratschlag riecht verdächtig nach Chloroform.

1

Fange mit einem ehrlich gemeinten Kompliment an. Sie wird lächeln und alles Weitere wird sich ergeben. LG 

Kommentar von wolf97
18.02.2016, 06:46

würd ich auch machen

0

Welche Klasse bist du? Wie alt seid ihr?

Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 06:53

18 BBS

0
Kommentar von wolf97
18.02.2016, 06:58

eigentlich ist es fast egal, wie alt man ist. Ernst gemeintes , soll nicht doof rüber kommen

0

Dein Gesicht ist gut. Ich bin ein Manuel.

Kommentar von Implord
18.02.2016, 06:48

Soll heißen, bring sie zum lachen.

0
Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 06:54

Ok mach ich Danke :))

0
Kommentar von Manuel20
19.02.2016, 16:06

Ok danke :) eigentlich wollt ich deine Antwort als die hilfreichste Antwort auszeichnen. Leider geht das aufgrund eines Fehlers nicht. Also - HIER ist die hilfreichste Antwort:) LG Manuel20

0

Entschuldige bitte! Ich bin so schüchtern. Würdest du mich bitte ansprechen!

ich wollt mich in der Schule heute mal nach Mädchen umschauen.

Das klingt so wie "ich schau mal ob ich im Laden eine schöne Jacke finde die ich mir kaufe". Mit der Einstellung kommst du nicht weit, da es keinen Standard-Frauen-ansprech-Satz gibt.

Was möchtest Du wissen?