Guter Metalldetektor?

1 Antwort

Die Anforderung "guter Metalldetektor" paßt leider nicht zu Deinem Budget. Dafür bekommst Du 'nen billigen Garrett (der taugt zumindest bedingt) oder Billigmist mit großen Versprechungen wie Seben, Klarstein usw.

Einfach Lossuchen würde ich auch nicht, auch wenn manche YT-Videos suggerieren, dass man das ja einfach machen könne. Die Strafen sind mittlerweile in allen Bundesländern so hoch, dass Du Dir dafür mehrere teure Sonden kaufen könntest. Daher erst mal genau informieren, welche Vorgaben in Deinem Bundesland gelten - sonst ist es wie jagen ohne Jagdschein oder Fahren ohne Führerschein.

Woher ich das weiß:Hobby