Aneken Metalldetektor?

2 Antworten

Das ist eine absolute Gurke, damit findest Du mit viel Glück im Sandkasten das Eisgeld der Kinder, wenn es nicht tiefer als 2, 3 cm liegt... Zünde Dein Geld lieber an, das macht mehr Freude als dieses Teil.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine bekannte Marke, also eher die Finger davon lassen

Max0204
Fragesteller

Ok aber als Einsteiger Marke halbwegs ok? Ich will ja nicht Profisionell sondeln. Nur so mal zum ausprobieren:)

Bronzezeitler  12.12.2021, 15:24
@Max0204

Nur mal so zum ausprobieren?

Hast du dich auch wegen dem Gesetzlichen Regelungen in deinem Bundeslandes vertraut gemacht? Kann unter Umständen seht teuer werden.

Es ist das gleiche Prinzip wie beim Angeln. Jeder kann sich eine Angel kaufen, aber darfst du dich dann auch an jedes Gewässer setzten und Angeln?